{"xsrfToken":"BS1U-E6CC-ZLZB-OO93_564c4880379ef37ead4b27d4e980059f76e04eaa_lout","helpCenterBranding":{"bannerUrl":"/rest/servicedesk/1/bannerImage?1595333624129","headerBGColor":"#ffffff","headerLinkColor":"#ffffff","headerLinkHoverColor":"#ffffff","headerLinkHoverBGColor":"#7ca11a","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/global-logo?_=a0294ac2909a47c2d4a09102ac904ab4","logoId":39,"helpCenterTitle":"Willkommen zum Support der Digitalen Agentur","sharedPortalName":"Hilfe Center"},"login":{"allowCookies":true,"externalUserManagement":false,"contactAdminLink":"wenden Sie sich bitte an Ihre Jira Administratoren","elevatedSecurityCheckShown":false,"loginUrl":"/servicedesk/customer/user/login","canReset":true,"sdUserSignUpEnabled":true,"loginAnnouncementHeader":"Support für Sie","loginAnnouncementMessage":"<p>Liebe Nutzer*innen unserer Systeme,<br> es gibt eine kleine Umstellung auf Ihrem Weg zu unseren Antworten. </p> \n<p>Der Support rund um systeme-e wird ab sofort ausschließlich über E-Mail laufen (keine Registrierung mehr nötig).</p> \n<p>Auf dieser Seite finden Sie Ihre alten Anfragen noch zum Nachlesen im Archiv. </p> \n<p>Ab Montag, 6. Dezember, gibt es aber über diesen Weg nicht mehr die Möglichkeit Tickets zu erstellen - dies geht dann nur noch per E-Mail. </p> \n<p>Neue Anfragen zu unseren Systemen senden Sie einfach schnell an support@systeme-e.de und Sie erhalten die Antwort als Mail an Sie zurück.</p> \n<p>Mehr ändert sich nicht.</p>"},"loginAnnouncement":{"header":"Support für Sie","headerWiki":"<p>Support für Sie</p>","message":"Liebe Nutzer*innen unserer Systeme,\nes gibt eine kleine Umstellung auf Ihrem Weg zu unseren Antworten. \n\nDer Support rund um systeme-e wird ab sofort ausschließlich über E-Mail laufen (keine Registrierung mehr nötig).\n\nAuf dieser Seite finden Sie Ihre alten Anfragen noch zum Nachlesen im Archiv. \n\nAb Montag, 6. Dezember, gibt es aber über diesen Weg nicht mehr die Möglichkeit Tickets zu erstellen - dies geht dann nur noch per E-Mail. \n\nNeue Anfragen zu unseren Systemen senden Sie einfach schnell an support@systeme-e.de und Sie erhalten die Antwort als Mail an Sie zurück.\n\nMehr ändert sich nicht.","messageWiki":"<p>Liebe Nutzer*innen unserer Systeme,<br> es gibt eine kleine Umstellung auf Ihrem Weg zu unseren Antworten. </p> \n<p>Der Support rund um systeme-e wird ab sofort ausschließlich über E-Mail laufen (keine Registrierung mehr nötig).</p> \n<p>Auf dieser Seite finden Sie Ihre alten Anfragen noch zum Nachlesen im Archiv. </p> \n<p>Ab Montag, 6. Dezember, gibt es aber über diesen Weg nicht mehr die Möglichkeit Tickets zu erstellen - dies geht dann nur noch per E-Mail. </p> \n<p>Neue Anfragen zu unseren Systemen senden Sie einfach schnell an support@systeme-e.de und Sie erhalten die Antwort als Mail an Sie zurück.</p> \n<p>Mehr ändert sich nicht.</p>","canEditAnnouncement":false,"portalId":null}}
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